.:. Nintendo Wii - Spiele, Tipps & Tricks .:.
Donnerstag, 25. Oktober 2007
Wii Tischtennis (Rockstar Games) - erste Eindrücke
Heute morgen brachte der DHL-Bote das Amazon-Päckchen mit Tischtennnis von Rockstar Games. Eigentlich einen Tag vor dem offiziellen Verkaufsdatum, obwohl bei Amazon jetzt steht, dass das Spiel am 18. Oktober veröffentlich wurde.

Egal, jetzt ist es hier und vorhin habe ich gleich mal einen Arbeitskollegen zum Duell herausgefordert. Der erste Eindruck: ziemlich lange Wartezeiten (im Vergleich zu Wii Sports), nettes Spiel, aber ich habe keine Ahnung, wie die Steuerung funktioniert...

Dabei sind einige Ballwechsel mit mehr als 20 Kontakten zusammen gekommen, aber eine Steuerung der Richtung des Balles ist mir bisher noch nicht gelungen. Wir haben aber auch nur die einfachste Steuerungsvariante mit der Wii-Remote gewählt.

Nimmt man das Nunchuk dazu, kann man zwei weitere Steuerungsarten auswählen. Zum einen wird dann über den Analog-Stick die Position des Spielers und in der anderen Variante die Platzierung des Balles festgelegt.

Das wird in den nächsten Tagen noch genauer unter die Lupe genommen. Entgegen meiner ersten Vermutung gibt es wohl leider doch keinen Online-Modus :-(

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren