.:. Nintendo Wii - Spiele, Tipps & Tricks .:.
Montag, 11. Juni 2007
Macht der Nintendo-Club Sinn?
Bei der Wii-Konsole selbst und bei jedem Spiel, das man erwirbt, ist ja so eine Karte dabei, die einen PIN-Code enthält.

Und da auch im Wii-Shop (im Wii-Menü) was vom Nintendo-Club stand, habe ich mich da tatsächlich mal angemeldet und so kann ich endlich die Frage beantworten, die hier in der Überschrift steht: Macht der Nintendo-Club Sinn?

Die Antwort: Nein!
Die gesammelten Sterne kann man nur für ziemlich überflüssiges Zeugs wie Schlüsselanhänger oder diverse PDFs eintauschen, die dann z.B. Lösungen zu einem Spiel anbieten.

Ich hatte ja gehofft, dass man die Sterne gegen Wii-Punkt eintauschen kann, um mir dann mal ein Spiel für die Virtual-Console zu kaufen.

Die Integration in den Wii-Shop ist aber nur dafür da, dass man bei Einkäufen dort auch Sterne bekommt...

Tja, so werden meine 1.452 Sterne nun dort versauern und nicht einmal Zinsen einbringen...

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren