.:. Nintendo Wii - Spiele, Tipps & Tricks .:.
Freitag, 1. Juni 2007
Wii Sport / Tennis, Baseball & Co.
Für alle, die bisher nur von der Wii gehört haben, aber sie weder selbst ausprobiert haben, noch wirklich mal gesehen haben, wie da gespielt wird. Hier mal ein Video, dass eine junge Dame beim Tennis-Spielen zeigt:

Link: sevenload.com

Wii Sport wird übrigens kostenlos zur Wii mitgeliefert.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Trick für Bowling / Wii Sport
Man kann wohl alle Pins umwerfen, ohne dass man auch nur einen einzigen trifft... Dazu "einfach" die Bowlingkugel rechts auf der Mauer entlang werfen. Wenn sie am Ende herunter fällt, gibt das eine so große Erschütterung, dass alle Pins umfallen:

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Schwerter und Schild
Seit heute gibt es das Wii-Combat Pack:



Ist bestimmt sehr cool zum Zelda zocken.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren