.:. Nintendo Wii - Spiele, Tipps & Tricks .:.
Mittwoch, 6. Juni 2007
Die ersten Schritte mit der Wii
Puuh, ich bin ganz schön geschafft. Habe fast nur Tennis gespielt und habe inzwischen knapp 600 Punkte. Gegen die Pro-Jungs und -Mädels habe ich nur drei oder vier Punkte machen können. Da gilt es noch einen weiten Weg zu gehen!

Ansonsten habe ich brav schon einmal den Internet-Kanal eingerichtet, wobei ich ja schon etwas irritiert bin, wenn von dem internen Speicher der Wii gesprochen wird, auf dem die Sachen gespeichert werden. Kann man den irgendwie nachrüsten?

Ich habe ja schon wieder ein leichtes Kribbeln im Arm und möchte gerne weiter spielen. Ich befürchte nur, dass das Glas Rotwein gerade nicht dazu beiträgt, dass ich besser spiele. Vielleicht doch lieber Golf?

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren



Wii Tennis - Plazierte Schläge
Wer Wii Sports Tennis erst einmal längere zeit gespielt hat, für den ist es wahrscheinlich kein großes Geheimnis mehr, aber platzierte Schläge sind nicht so einfach, wie man sich das denkt.

Wer will nicht mit einem Cross einen unerreichbaren Ball spielen, oder endlich mal Longline, damit der Gegner dann hoffentlich auf die eigene Vorhand spielt?

Die richtigen Tennisspieler unter uns versuchen das dann wie beim Spielen auf dem Platz umzusetzen, dabei gelingen leider meistens nur zufällig richtige Schläge.

Das Timing ist das eigentliche Geheimnis: je später man einen Ball trifft, um so "schräger" wird der Ball geschlagen. Somit kriegt man bei langsamen Aufschlägen Returns hin, die nicht mehr zu erreichen sind.

Auch vorne am Netz gilt das gleiche, es fällt einem meistens nur schwerer, das Timing zu finden, weil seit dem Schlag des Gegners ja eh schon weniger Zeit vergeht.

Der einzige Trick hierbei liegt also darin, zu Üben und seine Schlagart möglichst nicht zu ändern, damit das Timing geübt werden kann.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Die Wii ist da!
Hach, gestern erst bestellt und heute schon geliefert. Sehr gut! Gleich erst einmal nachgeschaut, ob bei der Wii selbst nicht nur der längliche Controller, sondern auch diese/r/s Nunchuk mit dabei ist. Und ja, es ist dabei.

In der Firma dann gleich auch mal Wii Play ausprobiert und einen Kollegen beim "Tontaubenschießen" vernichtend geschlagen :-)

So kann es weiter gehen...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Wii-Spiele zum halben Preis!
jota hat mich gerade im Kommentar darauf hingewiesen und da die Aktion wahrscheinlich nicht mehr soooo lange gültig sein wird, hier noch einmal in groß:

Hier hin gehen:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_09/?docId=1000074043

Eines der vier Spiele (Excite Truck, Wario Ware: Smooth Moves, Zelda: Twilight Princess, Wing Island) auswählen und bestellen.

Vor dem Abschicken der Bestellung noch den Gutscheincode 7NTD5PSPAREN eintragen und 50% des Kaufpreises sparen!

Ich habe somit Zelda für 22,97 Euro gekauft...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Aktion blogControl
Aktion blogControl

Dieses Blog wurde soeben von der Aktion blogControl gescannt und als aktives Weblog registriert.

Bitte lesen Sie weiter, es ist alles in Ordnung.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren