.:. Nintendo Wii - Spiele, Tipps & Tricks .:.
Sonntag, 10. Juni 2007
Wieder Probleme mit der Wii
Nachdem ich letztens ja erst befürchten musste, dass meine Wii kaputt sei, hatte ich gestern Abend wieder einen seltsamen Effekt zu beobachten.

Beim Tennis-Spielen fiel mir nämlich plötzlich auf, dass der Sound aus dem Controller abgehackt und sehr unregelmäßig war.

Zuerst dachte ich, dass es am Controller lag und habe den zweiten ausprobiert, den ich gekauft hatte. Aber bei dem war es das gleiche.

Ich habe in meiner Verzweiflung einen Ventilator in der Nähe ausgeschaltet, weil ich dachte, dass irgendwelche elektromagnetische Wellen Schuld hätten.

Tatsächlich wurde es danach etwas besser, aber war nicht wirklich zufrieden stellend.

Und heute war das Problem dann komplett weg und alles hörte sich wieder so an, wie es sollte.

Sehr seltsam. Hat noch jemand solche Beobachtungen gemacht?

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren