.:. Nintendo Wii - Spiele, Tipps & Tricks .:.
Sonntag, 3. Juni 2007
Was ist Mario Strikers Charged Football?
Die Videos auf der offiziellen Homepage sind ja leider nicht so sehr aussagekräftig, aber bei YouTube habe ich ein Video gefunden, welches Mario Strikes Charged Football in Aktion zeigt:


Es scheint wohl unterschiedliche Plätz zu geben, auf denen gespielt wird, ansonsten ist es mehr ein Fun-Fußball-Spiel mit "Superschüssen", die meiner Meinung nach das Gameplay ziemlich verzögern.

Wie in dem zweiten Video erklärt wird (englisch), ist die Steurung zum größten Teil über Buttons und die Joysticks gelöst. In der Nähe des spielführenden Gegners kann man aber den Controller "schütteln" um den Gegner zu rempeln:


Irgendwie kein Spiel für mich, ich mag da doch lieber richtige Sportsimulationen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren